Studiengang Angewandte Informatik

Fakultät für Informatik
Wichtig: Informationen zu Corona
Stand: [Thu 2022-02-10 14:07] (KK)

Keine automatische Prüfungsanmeldung im WS 20/21 und Wiederholungsmöglichkeit von Prüfungen, die endgültig nicht bestanden wurden

Der Prüfungsausschuss für den Studiengang "Angewandte Informatik" hat beschlossen, dass die automatischen Wiederanmeldungen zu Prüfungen für die PO13 im WS 20/21 aufgrund der weiterhin geltenden Corona-Beschränkungen noch einmal, wie schon im SoSe 20, ausgesetzt werden. Denken Sie bitte also unbedingt daran, sich für alle Prüfungen, die Sie in diesem Semester ablegen möchten, fristgerecht bis spätestens zum 29.01.2021 eigenständig über FlexNow anzumelden.

Laut Regelung in der Corona-Epidemie-Hochschulverordnung gibt es für Prüfungen, die im WS 20/21 abgelegt und endgültig nicht bestanden werden, einen zusätzlichen Prüfungsversuch. An diese Vorgabe hält sich die RUB. Demnach gibt es keine allgemeine Freiversuchsregelung wie im SoSe 20.

Stand: [Thu 2020-12-10 12:55] (KK)